Glatte Haut sieht besser aus!

"Das ist ein schönes Gefühl, ob im Bikini, mit der ärmellosen Bluse oder im duftigen Sommerkleid.
Ich bewege mich frei und unbeschwert und genieße den Sommerwind auf der glatten Haut." 

Glatte Haut ohne lästige Haarstoppel, makellose Beine, nie wieder rasieren und wachsen der Beine oder der Bikinizone. Für viele Frauen und Männer ist Überbehaarung nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern eine Belastung. Bisherige Methoden waren schmerzhaft, hatten häufig unangenehme Nebenwirkungen und der dauerhafte Erfolg war unzuverlässig.

Ein neu entwickelter Laser, der "LightSheer" hat das Problem der dauerhaften Haarreduktion auf schonende Weise gelöst. Störende oder unerwünschte Haare an allen Körperstellen können mit dieser Methode beseitigt werden. Das Licht des Lasers verödet die Haarwurzel. Durch seine technische Ausstattung ist der LightSheer in der Lage, auch große Hautareale in einer Sitzung zu behandeln. Das gekühlte Handstück schützt die Haut und reduziert unangenehme Hautreizungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok